Stickerei in Belgern

Wie schon in einem unserer letzten Beiträge erwähnt, haben wir in eine Stickmaschine investiert. Damit ist es nun möglich, hochwertige Veredelungen an Textilien vorzunehmen. Egal ob nun ein Firmenlogo oder nur ein Namensschriftzug – fast alles ist möglich.

Selbstverständlich können wir auch Patches herstellen – sogenannte Aufnäher. Diese können allerdings nicht nur aufgenäht werden, sondern wir können die Rückseite der „Aufnäher“ mit verschiedenen Materialien versehen. Somit können diese später aufgeklebt oder selbständig aufgebügelt. Weiterhin ist es möglich, die Rückseite mit einem Klettverschluß zu versehen, so dass der Patch ausgewechselt werden kann. Einfach wieder von der Textilie abziehen und einen anderen Patch aufkletten.

Gern als Geschenk genommen, personalisierte Handtücher – also Bade- oder Duschhandtücher mit einem Namen oder Monogramm versehen. Dies sieht nicht nur edel aus, sondern ist auch extrem langlebig. Gerade für die Hotelbranche sind bestickte Bademäntel, Handtücher, Bettwäsche etc. nicht nur ein Hinkucker für die Gäste sondern auch ein Imagegewinn für das Unternehmen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir besticken Ihre Textilien und Handtücher in Belgern, Mühlberg, Strehla und Schildau. Selbstverständlich sticken wir auch für Firmen in  Torgau, Herzberg, Oschatz, Wurzen, Eilenburg, Dommitzsch, Riesa, Falkenberg Elster, Bad Liebenwerda, Beilrode, Dahlen, Doberschütz, Wermsdorf und allen Orten dazwischen.