Transporter und Folie

Letzte Woche war Transporterwoche bei Werbung&Events in Belgern. 10 Transporter in nur 4 Tagen beschriften. Die Dachdeckerei Maik Pötzsch in Beilrode beauftragte uns, die neue Fahrzeugflotte der Firma zu beschriften. 9 Stück VW Crafter frisch aus dem Werk sollen in Zukunft im Outfit der Firma auf den Straßen rollen. Die Aufgaben waren die Gestaltung der Transporter, Folien drucken, laminieren, plotten und mit Übertragungstape versehen und natürlich noch die eigentliche Beklebung der Fahrzeuge.

Zusätzlich kam noch der Werkskundendienst eines Kaminofenherstellers mit einem Crafter, welcher ebenfalls foliert werden sollte. Das Design kam direkt aus Italien von Piazzetta, wir waren für den Ausdruck, Laminat und Folierung zuständig.

Danke an die Auftraggeber. 🙂

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir sind Ihr lokaler Dienstleister für die Beschriftung und Folierung Ihrer Transporter in Belgern, Mühlberg, Strehla und Schildau. Selbstverständlich folieren wir auch Autos und andere Fahrzeuge aus  Torgau, Herzberg, Oschatz, Wurzen, Eilenburg, Dommitzsch, Riesa, Falkenberg Elster, Bad Liebenwerda, Beilrode, Dahlen, Doberschütz, Wermsdorf und allen Orten dazwischen.