10 Jahre Werbung & Events | Maik Blume

Am 1.3. werden es inzwischen 10 Jahre, dass ich mich in Belgern selbsändig gemacht habe. Damals noch in der Torgauer Straße als Foto-Grafik-Studio. Angedacht war ein reines Fotostudio mit verschiedenen Diensleistungen rund um die Fotografie, Bildbearbeitung, Fotoretusche und dazugehöriger weiterführender Arbeiten wie Großformatdrucke, Leinwandbilder, Fotobücher erstellen etc. Weiterhin wurden Grafikdienstleistungen angeboten wie die Erstellung von Logos, Visitenkarten, Briefbögen, Einladungen usw. sowie die entsprechende Generierung der Druckvorlagen für die spätere Produktion dieser Geschäftsausstattungen.

Wärend der Jahre entwickelte sich der Druck- und Werbereich immer weiter. Mit der Anschaffung von Großformatdrucker, Lasergravierer und Maschinen für den Textildruck wurde der Platz langsam eng und verschiedene weitere Diensleistungen dadurch nicht mehr möglich.

Mit dem Umzug in die Mühlberger Straße, in ein ehemaliges Autohaus und später Motorradhaus/werkstatt, ergaben sich viele neue Möglichkeiten im Bereich der Werbemittelherstellung, Kfz-Beschriftung usw. Dies ist nun inzwischen auch schon wieder knapp 5 Jahre her und der Kundenstamm sowie unsere Möglichkeiten haben sich im Laufe der letzten Jahre extrem vergößert.

Am 28.02.2020 wollen wir nun einmal DANKE sagen und veranstalten einen Tag der offenen Tür. Dazu laden wir all unsere Kunden, Geschäftsparner, Freunde und Interessierte recht herzlich zu uns ein. Von 8:00 bis 20:00 Uhr können alle Maschinen angesehen und im laufenden Betrieb beobachtet werden. Gern erklären wir die Funktionsweise und Möglichkeiten des Einsatzes der Geräte und Materialien.

Als absolutes Highlight wird dann auch unsere neue Stickmaschine EMT16X von Melco im Einsatz zu erleben sein. Wir freuen uns schon auf Sie, für Getränke und einen kleinen Snack ist natürlich auch gesorgt.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seit 10 Jahren ihr lokaler Werbediensleister in Belgern, Mühlberg, Strehla und Schildau. Selbstverständlich auch für unsere werte Kundschaft aus Torgau, Herzberg, Oschatz, Wurzen, Eilenburg, Dommitzsch, Riesa, Falkenberg Elster, Bad Liebenwerda, Beilrode, Dahlen, Doberschütz, Wermsdorf und allen Orten dazwischen.